Pizza Mortale

Mai 2017, Wirtshaus „Zum Gutmann“

Komm ein bisschen mit nach Italien! Genau dazu laden wir Sie ein. Genauer gesagt, geht die Reise mit dem Busunternehmen „Angelo-Tours“ direkt an den Gardasee ins schmucke Hotel „Pollo Rosso“ – selbstverständlich mit Seeblick und viel Spritzz!  Doch so ganz will sich das Urlaubsgefühl bei Herbert Hofmann nicht einstellen, obwohl sich Hotelchef Beppo und Animateur Luigi alle Mühe geben. Das liegt zum einen an seiner resoluten Gattin und seinen pupertierenden Kindern, zum anderen an seinen Mitreisenden, dem Radlfanatiker Heiko und der renitenten Familie Strunz. Zu allem Unglück taucht am Pool auch noch eine Leiche und in diesem Zuge Commissario Umberto Bortolotti auf, der kurzerhand die ganze Reisegruppe unter Hausarrest stellt. Bortolottis Interesse an diesem Fall wird umso größer, als in Person von Gloria noch eine ganze Portion Leidenschaft ins Spiel kommt – und das führt unter der Sonne des Gardasees zu wirklich mörderischen Verwicklungen.

Photos: Stefan Schramm

Darsteller
Georg Heberl, Sisi Wein, Martin Sturm, Luise Domina, Thorsten Heinz, Andrea Funk, Georg Wenzl, Stefan Strasser, Denise Liepold, Peppi Adametz, Fabian Fürbacher, Theresa Hürdler, Daniela Branner

Band